Montag, 9. Mai 2011

Ein paar Fragen an: CASPER

Diese Woche fällt endlich der Startschuss zu Maiwoche 2011. Mit der Rosenhof-Bühne gehen dieses Jahr viele junge Bands an den Start, von denen man in naher Zukunft wahrscheinlich noch sehr viel hören wird.
CASPER gehört zu den hoffnungsvollsten Newcomern für 2011 und tritt am 19.05. gleich zwei mal in Osnabrück auf.
Um 21:00 Uhr spielt er live auf der Rosenhof-Bühne am Herrenteichswall und auf der Aftershowparty ab 22:00 Uhr legt er in der Zeitzone mit dem CASPER DJ SET große Hits, wobei er von Rapper Architekt mit einer Live-Show unterstützt wird.
















Wir haben Casper einige Fragen gestellt:


Bitte bechreib Deine Musik in 2 Sätzen.

Hip Hop für arme. Hip Hop für Beine.

Worauf freust Du Dich auf der Maiwoche besonders?

Na, ich hoffe doch, dass man dort am Autoscooter Mädchen beeindrucken kann.

Was verbindet Dich mit Osnabrück?

Meine Heimatstadt Bielefeld liegt direkt neben Osnabrück. Und Ibbenbüren ist auch in der Nähe. Zwei wundervolle Fleckchen Erde. Ausserdem gibt's da deisen Massagesalon. Dieser eine. Stellt Euch hier ein Augenzwinkern vor, wobei ich meine Fingern zu Pistolen Mache. Dann wisst Ihr GENAU, welchen Massagesalon ich meine.

Was ist für das Jahr 2011 geplant?

Am 08.07.11 erscheint mein Album "XOXO". Dann geh ich auf TOur. Dann geh ich wieder auf Tour. Danach...geht ich wieder auf Tour. Und dann ist das Jahr vorbei. Vielleicht gesellt sich ja ne knackige Drogenabhängigkeit dazu!


Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Act und feiern ihn die ganze Nacht auf der Aftershowparty in der Zeitzone! Erstmal bis Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen